Du suchst nach einem neuen Zuhause für deinen Wallach? Bei uns ist ab Juni ein Offenstallplatz frei.

Idyllisch in Mitten des Rheindelta am Bodensee direkt angrenzend an das Naturschutzgebiet Rohrspitz liegt unsere Reitanlage. Umgeben von vielen Feldern und nahe dem See fühlen sich Mensch und Pferd –  reitweisenübergreifend – rundum wohl.

In einer kleinen Gruppe von 10 Pferden (davon sind 3 Pferde nur tagsüber in der Herde) leben bei uns die Pferde im Herdenverband. Dabei haben sie mehrere Futterstellen wie Heuraufen, um auch auch rangniedrigen Tieren eine ungestörte Futteraufnahme ermöglichen. Zwei überdachte Ruhebereiche ermöglichen jedem Pferd einen Schlafplatz zu finden. Direkt angrenzend an den weitläufigen Auslauf liegt die Sommerweide.

  • Drei mal täglich qualitativ hochwertiges Pferdeheu
  • Mehrere Heuraufen mit Riedheu ermöglicht eine 24h Heufütterung
  • Zwei Schlafflächen, überdachter Futterbereich
  • Direkt an den Offenstall angrenzende Koppeln
  • Zur Sicherheit deines Lieblings sehen wir das ganze Gelände mit Kameras ein.

    EUR 470.- monatlich

Unsere Reitanlage bietet “fast” alles, was das Reiterherz begehrt.

Wenn du Interesse hast, bitte melde dich doch direkt bei unserer Stallchefin Sabine Helbok auf dem Handy +43 664 2118053 .